Turnen Update
  17.11.2020

Corona hat auch uns als Turnabteilung weiter im Griff.

Nach den Sommerferien starteten alle Gruppen ihr Training wieder mit einem ausgearbeiteten Hygienekonzept. Voller Freude stürzten sich die kleinen und großen Turnerinnen und Turner wieder in die Sporthallen.

Im November gab es jedoch leider wieder einen Dämpfer. Die neue Verordnung, die aufgrund steigender Infektionszahlen erlassen wurde, zwingt uns, unser Sportangebot erneut auszusetzen, aktuell befristet bis Monatsende.

Die Gruppen im Breitensportbereich pausieren ihre sportlichen Aktivitäten komplett; die Wettkampfturnerinnen und -turner sehen sich zwar nicht in der Halle, treffen sich jedoch online zum Training, um so über die Zwangspause fit zu bleiben.

Wie es im Dezember weitergeht, wird sich wahrscheinlich kommende Woche zeigen.

Wir freuen uns auf alle Fälle, wenn wir unsere Turnerinnen und Turner wieder in der Turnhalle begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund!

-----------------------

Folgt uns auch auf Instagram – @vflherrenberg.turnen


Terminkalender